Main.



Refresh.
Gästebuch.
Seite.
Exit.
Plugboard.



Madame.



Sie...
... ist 20 Jahre alt.
... ist ein Giftzwerg.
... liebt ihn.
... ist verrückt nach Parfum.


... mehr?!



Ihr Leben..



... ist total verrückt und wäre niemals so toll ohne diese Personen.

Er.
Sie.
Wir.



Im Moment.



21.01.2009 / 21:05 Uhr
 dunkel.
 Sven
 /
Wasser + Cola
 Electronic House Sensation Vol. 20
 Schatz
/
 Wieder glücklich!!
 supergut, aber müde.
Notenschnitt: 1,3!!
 /



Anderes.



Stuff
Events



Cuties.



amor-eterno.
nijusan.
schnuffelpuffelchen.


Gratis bloggen bei
myblog.de

++ Das Leben ist schön, wenn es läuft.



Hallose liebe Leute. Was geht?  ^^
Mir geht es echt prima. Und dass, obwohl ich Streit mit meinem Freund habe  oO  Nunja. Aber mir geht es echt gut. Ich hab sau die gute Laune und freue mich tierisch auf morgen - MÄDELSABEND!!! Hach das wird toll. Endlich mal wieder weggehn und nicht nur irgendwo rumgammeln... *hust*

Sitze gerade im Wohnzimmer und quäle die gute Anlage von meinem Dad mit Techno. Der hat einfach 'ne sau geile Anlage richtig schön mit aktivem Subwoofer usw. Das wummt so schön :D Herrlich! Bin immer froh, wenn ich an die Anlage darf. Und heute ist Dad sogar einverstanden. Die Musik ist zwar nicht seins, aber er lässt mich gewähren. Hihi ^^

Ich habe jetzt schon meinen ersten praktischen Einsatz rum. Das ging so schnell ey. 6 Wochen vorbei, so schnell kann man gor nit gucken  oô Find's auch irgendwie voll schade, dass das so schnell ging. War echt sehr toll. Würd gern noch länger auf der Station bleiben, aber geht halt nicht. Jetzt geht's am Montag erstmal wieder für 5 oder 6 Wochen in die Schule  -.-   Muss halt sein. Muss ja auch theoretisch noch 'en bisl was lernen. So ist das halt. Aber am 02.03. geht's für mich dann auf die Gynäkologie. Das wird bestimmt auch toll!!

So, jetzt hör ich mal weiter hier meine Musik, bald scheucht mich Dad aus'm Wohnzimmer, weil er 'ne Kochshow sehen möchte  -.-  xD  Solang muss ich die Zeit noch nutzen!!  oo





Liebe Grüßchen,

 
16.1.09 16:07
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doris / Website (16.1.09 16:55)
Jaa,ich weiß <.< Aber ich kriegst nicht hin *schrei* Ich habs probiert aber i-wie..Keine ahnung,im moment fehlen mir eh die nerven dazu :D
Ui,dein Dad hat auch so ne riesen Anlage? Meiner auch :D des is sein Hobby und irgendwie ist schon toll ^^

Uaah,schon krass,dass schon wieder sechs wochne um sind.Ich weiß noch,wie du das erzählt hast,dass du bald praktischen einsatz und so hast und wie du dich freust und schon ist wieder rum...o.o
Oh ja,Du Arme jetzt musste auch wieder in die Schule <.<

Ausschlafen <.< Buhuu,kann ich nicht.Morgen hab ich miniprobe um zehn und am Sonntag hab ich firmung.Auch um 10 Uhr.So ein Scheiß. Naja,kann man nichts machen :D
Was machst du so schönes?

lg<333


Doris / Website (16.1.09 17:47)
MIr sind Subwoofer völlig unsymphatisch xDDD Das 'Musikhörzimmer' von meinem Dad ist genau über meinem Zimmer und wenn der oben so laut musik hört,dann vibriert meine Lampe und die Wände xDDDD

Hört sich toll an..<3 Wünsch dir dann jetzt schon mal viiiiel viel spass :P

lg<333


Doris / Website (16.1.09 19:20)
*thihi* Stimmt zu Techno braucht man schon subwoofer und viiiel Bass xD Aber da ich Techno nicht mag,brauch ich dat nich :D

o.O Hast du Streit mit deinem Freund??!

<333


Doris / Website (17.1.09 16:13)
Aber jedem das seeeine. Wär ja langweilig wenn alle das Gleiche hören würden XDD

O.O Hört sich nicht so schön an. Hoffe,das das mit euch wieder okay wird..:/ Aber du triffst bestimmt die richtige Entscheidung. Mach das was du für richtig hälst...

Genau,lenkst du dich ein bisschen ab..Vielleicht gar nicth so schlecht (:

<33


Doris / Website (17.1.09 16:42)
Hm,vielleicht bruacht ihr beiden auch einfach nur eine kleine Pause,Abstand..*.*

ablenkung ist immer gut,wenn sowas ist. Oh mann oh mann,....

lg<3


Doris / Website (17.1.09 16:54)
Hm,aber wenn es nicht anders geht,dann ist auch eine Bedingung,die er erfüllen soll,nicht hart. Aber ich kann da natürlich auch ncihts wirklich dazu sagen,kenn ja die Umstände und so nicht wirklich.

Wenn es dir so gut geht,kann es nicht so falsch sein.

lg<3


Doris / Website (18.1.09 18:10)
Hm,ich denk,dass die Tipps schon zu beherzigen sind,wenn er,wie du ja sagst,deinen Freund fast besser kennt als du selber. Aber in nem gewissen Punkt musst du ja selber wissen wie du dich entscheidest und was du für richtig hälst. Aber wie schon mal gesagt,ich kann das ja alles nicht so beurteilen. Aber schon toll von dem Kumpel,wenn er euch helfen will,dass ihr wieder zusammenkommt,bzw. zusammenbleibt...

Hmmmm (: tut dann bestimmt auch mal gut, zu wissen,dass da nicht jemand ist,der alleine rumsitz wenn du tanzt...
Gegensätze ziehen sich eben an :P

Hoffe,dass das mit euch wieder wird. Aber kannst du ja mal schauen, wann und ob du mit ihm reden willst..

♥♥♥


Doris / Website (19.1.09 17:29)
hach mann,toll wenn man solche Freunde hat (:

Ne,des geht ja nicht, einfach alles untern Tisch kehren und nicht drüber reden o.O

Hm,mein Wochenende. Naja schon ganz okay. :D Samstag haben wir minitreffen gehabt und sonntag hatte ich ja firmung.Joah, gibts schönere wochenenden aber meii XD
wie wars bei dir noch so?

<333


Doris / Website (19.1.09 18:34)
Jaaaaa,ich hab nen ipod*yuuhu**schreiend rum renn* Ich freu mich soo xD Du hast den in Pink gekriegt odre? Bist du denn zufrieden damit?

Öhm,weiß auch nicht so genau was ma nda sagt,aber auf jeden fall Danke *.* XD

Hm,hauptsache es war ganz okay (:<3

lg<33


Justyna / Website (20.1.09 12:27)
Danke x)
Mir geht's so lala.
Hab zwar heute Schulfrei (keine Ahnung warum) aberich muss zum Zahnarzt x.x
Aber was sein muss muss sein ne x)


Doris / Website (20.1.09 14:41)
Hm,stimmt,als Geschenk ziemlich viel. ^^ aber das kenn ich,ich will Sachen auch nicht kaputt machen,weil ich ja eh so schusselig bin.Ich krieg echt alles kaputt :D Drum hat mir mein Dad jetzt auch gleich so ne Schutzhülle gekauft *lach*

Danke :D

lg<33


Doris / Website (21.1.09 19:27)
Jap der denkt mit. Bzw.der kennt mich xD
Allerdings,das ist schon so ein Problem. Display ist bei mir immer sehr gefährlich. Aber was ich mir überlegt hab,ist den in so ne Socke reinzutun,da wär der auch geschütz..^^

o.O so schlimm? Aber das packst du schon. Dann kannsts du dich freuen wenn deine Klausuren erst mal rum sind..(:
Uaah, eine EIIIINS? Glückwunsch<3<3 jawoll,positiv denken,das kriegst du alles hin.:P

Hast du denn mit deinem Freund schon geredet?

lg<33333


Doris / Website (21.1.09 19:36)
Jap,eben dann kannst du dich während derZeit immer auf die freien Tage freuen..^^ Magst du Fasching den sehr?

Ist toll,dass ihr jetzt mehr miteinander redet vielleicht gibts dann weniger Zoff. Freu mich voll für euch<33

lg♥♥


Doris / Website (21.1.09 20:43)
Ja,bin auch weniger der Karnevalstyp.. weiß nicht. Ich bin bei uns immer aufm Umzug,also bei uns im Dorf und vielleicht manchmal noch in der nächstgrößeren Stadt aufm Nachtumzug oder so. Naja,aber eigentlich hass ich Fasching. Weiß nicht mag das absoluuuu nicht xDDD

lg<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen