Main.



Refresh.
Gästebuch.
Seite.
Exit.
Plugboard.



Madame.



Sie...
... ist 20 Jahre alt.
... ist ein Giftzwerg.
... liebt ihn.
... ist verrückt nach Parfum.


... mehr?!



Ihr Leben..



... ist total verrückt und wäre niemals so toll ohne diese Personen.

Er.
Sie.
Wir.



Im Moment.



21.01.2009 / 21:05 Uhr
 dunkel.
 Sven
 /
Wasser + Cola
 Electronic House Sensation Vol. 20
 Schatz
/
 Wieder glücklich!!
 supergut, aber müde.
Notenschnitt: 1,3!!
 /



Anderes.



Stuff
Events



Cuties.



amor-eterno.
nijusan.
schnuffelpuffelchen.


Gratis bloggen bei
myblog.de

++ Kleine Planänderung.



So liebe Leute, wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich ein neues Mainlay. Ich wollte ja eigentlich umziehen auf CuteNews, lass das vorerst aber doch sein, weil mir das im Moment zuviel Arbeit ist. Bis ich das alles geschnallt habe und umgezogen bin und bla... habe ich im Moment echt keine Zeit zu. Ausbildung frisst schlichtweg zuviel meiner Zeit. Ich muss jetzt erstmal 8 Tage am Stück Dienst schieben und dann habe ich mal wieder Wochenende. Heute, auf Sonntag, zu arbeiten, war mal eklig ey  oO  Bah! Aber nunja. Muss halt sein. Ist ja für den Block das erste und letzte Wochenende für mich gewesen. Sonst hatte ich immer Glück.

Sonst gibt es eigentlich auch nicht viel zu erzählen. Was soll schon groß passieren, wenn man den halben Tag schonma weg hat, weil man arbeiten is, ne? Heute kam ich heim: Sachen in die Ecke, essen, Bett  xD  Ich bin so am Arsch. Gehe auch gleich schlafen. Habe heute so 'en richtigen Gammeltag im Bett gehabt. Gut, ich mein, ich habe auch die letzten 3 Nächte kaum gepennt... eine Nacht gar nicht (aus gegebenen Umständen, die ich hier nicht erwähnen möchte), eine Nacht 3 Stunden und die letzte jetzt glaube ich 5 Stunden... Und das ist für 3 Nächte definitiv zu wenig. Da is man dann halt am Arsch  ^^

Ich bin jetzt schon froh, wenn wir Freitag 14 Uhr haben. Dann habe ich endlich mal wieder freeeeiii  x.x Moah. Ich mag im Moment nicht mehr. Ich bin ein wenig ausgebrannt - was auch bedingt durch diese eine Sache ist, die ich hier nicht breit treten möchte.. is was familiäres.. das geht nit jeden was an.

So, jetzt werde ich noch 'en bisl hier rumgammeln und dann geht's in die Falle. Beziehungsweise - da ich mich da schon befinde - wird dann das Licht ausgemacht ^^

Gute Nacht und liebe Grüßchen,

 
4.1.09 20:49
 


Werbung


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (5.1.09 02:13)
hey (: sry das ich mich erst jetz tmelde /; also ich hab genug geschenke auf weihnachten bekommen & Silvester war auch ganz okey,, außer das ich mir richtig die kant gegeben habe und den tag danach richtige kopfshcmerzen hatte. naja man schreibt sich (;


Svenya / Website (5.1.09 05:37)
Hay,
schickes neues Layout <3 Finde diese Candy Bilder oder wie auch immer man den genau nennt voll toll hab davon auch n paar aufm PC und wollte immer mal n Lay mit dennen machen habs bloß nie hinbekommen xD

Ui 8 Tage am Stück das ist hart <.< Hoffe das du bald wieder etwas ruhe findest um neue Kraft zu schöpfen

LG <3


Doris / Website (5.1.09 08:54)
Heyhey(:
Find es toll,dass du es jetzt in der schwierigen Zeit auch noch geschafft hast,ein neues Layout online zu bringen..<3 Ich mags,Rosa ist ja eigetnlich nicht so meine Farbe,aber in der Zusammenstellung ists echt toll (:

Ja,das glaube ich dir. Aber der Film im Kopf verschwindet mit der Zeit nach und nach. :/

Jap..War auch ganz okay..:P

Hm,mein wochenende. Nicht besonders irgendwie. Nur rumgegammelt und nichts gemacht^^ Wie wars bei dir?

♥♥


Doris / Website (5.1.09 16:01)
Jap,das sieht man..<3 Woher hast du denn das Bild?

Hm,verständlich wenn du die ganze Zeit arbeiten musstest. Was will man da auch machen,außer schlafen und entspannen :P Ich kann mir vorstellen,das man da wenig Lust auf internet oder so hat..^^
aber die nächsten zwei wochen kannst du ja dann ausruhen und so :P

<33


Doris / Website (5.1.09 16:31)
Achsoo.Hm,irgendwie glaub ich die Tussis sind mir schon mal irgendwo im Internet über den Weg gelaufen xD

jap,das darf ja auch nicht zu kurz kommen. kannst dann ja richtig Party machen :P

<33


Lina / Website (6.1.09 02:58)
hehe (: ehm heute war ne freundin bei mir, haben war draußen erstmal voll gechillt in dem vielen schnee. 50 cm *_* yau, und morgen geh ich mit freundin weg (; und was hast du heute so gemacht + was machst du morgen so?
lg, Lina. <3


Svenya / Website (7.1.09 04:01)
Bei uns sind es so um die 0 bis - 4 Grad, diese Aussage entnehme ich meinem Thermometer im Auto :D Aber da ich nur Nachmittags und Abends (so um 20uhr) fahre kann ich nich sagen wie es morgends und nachts ist mein Dad meinte heute oder gestern morgen waren es -7 Grad <.<

Also ich dachte auch erst die verarschen einen aber es ist ja echt saz kalt ... will schon gar nicht mehr raus gehen ^^

Ne bin nicht wirklich krank nur Nase ist entweder ein bisschen verstopft oder läuft ... ist halt nervend dazu kommt das ich momentan bzw schon länger dauermüde bin, nächstes Jahr mach ich es wie die Tiere und mach Winterschlaf :D

& wie geht es dir? Hoffe wieder (etwas) besser (:

LG <3


Doris / Website (7.1.09 19:21)
Jap..voll toll (: Genieß es :P

Hach,nicht wirklich. Entspannen,die schulwoche stresst mich jetzt schon. Und lernen sollte ich noch xDD Wir schreiben demnächst Französisch und Physik*schrei* Schlimmm,echt..<.<

<333


Doris / Website (7.1.09 19:54)
Hm,naja.Wenigstens hast du dann im Moment die Vorfreude drauf :D Und am Freitag musste ja nicht unbedingt die ganze Zeit draußen rumrennen. würd ich auch nicht,da friert man ja ein^^

Ja! Physik.Ich hasse dieses Fach wie die Pest. Uarg >.< Und ab dem Jahr schreiben wir eben auch noch Schulaufgabe.. Denen fallen immer mehr Methoden ein uns zu quälen :D

<3333


Svenya / Website (7.1.09 20:45)
Joa bei uns hier oben an der Nordseeküste wird es zum Glück nicht ganz so kalt, in den Nachrichten haben sie ja schon gebracht das in Berlin oder so - 27 Grad waren o.O

Mir is aber auch bei -3 Grad arschkalt und mir friert alles ab <.< Mitlerweile hat es bei uns auch etwas geschneit aber nicht viel und das bleibt sowieso nicht lange liegen ^^

Aber gut das du ein paar Leute hast die dich auf andere Gedanken bringen, wenn man nur daran denkt macht man sich auf dauer nur kaputt.

Trauerfeiern finde ich auch immer schlimm besonders weil ich keine weinenden Menschen sehen kann, ich weiß nicht wieso aber ich reagier immer falsch auf solche Situationen -.-' Aber im Kreise der Familie sich nochmal an den geliebten Menschen zu erinnern vll die eine oder andere lustige Kindheitsgeschichte zu erfahren ist immer gut, also allgemein wenn man darüber spricht und nicht alles in sich hineinfrisst

LG <3


Svenya / Website (8.1.09 19:42)
Ja is hier genauso ^^ Aber im mom ist alles ehr gefroren las Schnee ist wieder zu kalt geworden zum schneien ...

Achso, ich gehöre ehr zu den Menschen die alles in sich hinein fressen ... aber hats recht meistens geht es einen dannach besser (:

Hoffe das es nicht ganz so schlimm heute für dich war?!

Ich hab heute eigentlich sogut wie nix gemacht hab bis Nachmittags geschlafen, dann waren meine Großeltern noch kurz da und joa seitdem schau ich abwechseln TV oder sitze vorm PC xD

LG <3


Svenya / Website (10.1.09 03:51)
Oh, im Tv haben sie gesagt es soll nun wieder etwas wärmer werden in Norddeutschland - ich hoffe es (:

Bin bis jetzt zum Glück noch nicht ausgerutscht aber ich geh im Winter auch nicht vor die Tür wenn es nicht sein muss xD

Ich finde Beerdigungen und die Tafel dannach immer total unangenehm, ich kann dann einfach nicht weinen ich weiß nicht wieso ... ich fühl mich dann immer wie so ein Außenseiter ...

Freut mich aber das du dich soweit wieder gefangen hast und nun hast du erstmal das Wochenende zum erholen und ausschlafen, gönn dir viel ruhe & lass dich nicht stressen

Ja der Gedanke das es so besser ist, ist wirklich hilfreich kann mich noch daran errinnern wie es war als meine Oma vor 4 Jahren gestorben ist (sie war sehr krank), das war sehr heftig für meine Mutter und wir haben uns in der Zeit viel über Oma unterhalten und auch über meinen Opa der schon früh gestorben ist als meine Mutter gerade 3 Jahre alt war, haben darüber philosophiert ob die beiden sich wohl im Himmel wiedersehen usw ...

LG <3


Doris / Website (11.1.09 13:16)
jaa,aber ja nur für eine kurze Zeit..^^ mag mich halt endlich mal voll aufs Layout konzentrieren. sonst sind meine Layouts ja vom coding alle ähnlich und hmm.kp xD

Hmm,mein Wochenende war soweit ganz gut. Ich war gestern im Kino bei 'Im Winter ein Jahr' Oh mann,so einen schönen Film hab ich echt schon lang nimmer gesehen..*sfz* Und endlich auch mal wieder ein Film mit wahnsinns Filmmusik <33
Wie wars bei dir so?

lg<33


Doris / Website (11.1.09 15:19)
Oh ja,das hört sich entspannend an*sfz* Ich amg solche wochenenden auch. Einfach nichts machen und entspannen... (:
Ui,ein Schneespaziergang. Wünsch dir viel Spass auch wenn du jetzt vielleicht sogar schon wieder da bist..Hoffe es war toll :P

lg<33


Svenya / Website (11.1.09 16:43)
Heute Nachmittag waren bei uns 4,5 Grad, die Sonne war auch am scheinen war richtig schönes Wetter (:

Ui ein Spaziergang bei schönen Schnee, wir haben sogut wie keinen mehr hier, ist schon alles gefroren und daher gehe ich auch nicht raus, hab keine lust mich langzulegen xD

Ich muss gleich noch Unterlagen raussuchen für die Familienkasse <.< weiß gar nicht mehr ob ich noch alle absagen und so von 2007 habe ...

Ansonsten werde ich nicht mehr viel machen, tv schauen und vorm pc sitzen mal sehen ... vll schmeiß ich mal wieder ps an und mal n bissel ^^

LG <3


Svenya / Website (11.1.09 21:44)
Hai,
hab mir die Fotos gerade angeschaut sind echt schön geworden (:

Ich hab mich mal wieder dran gesetzt hab da noch so ein kleines Zeichenprojekt das mich eigentlich nur über die Feiertage beschäftigen sollte und nun bin ich immer noch nicht fertig :D

Mein Umzug von MyBlog zu CN hat damals auch länger gedauert bis ich erstmal CN und die PHP Layouts geschnallt habe xD Aber lass dir ruhig Zeit irgendwann wenn du Zeit und Lust hast machste es dann

Ich muss erst am 21 wieder arbeiten, und obwohl freie Tage schon sind - langweile ich mich total <.<

Die nächste Station wird dir bestimmt auch gefallen, weißt schon wo es demnächst hingeht?

LG <3


Doris / Website (12.1.09 16:54)
Ui,die Bilder sind ja toll geworden. Und anna war auch dabei :D Ich find das dritte von unten so süß. voll toll xD
Bei uns liegt im Moment gar kein Schnee. Doof irgendwie.Dafür ist es zum erfrieren kalt >.<

lg<33


Doris / Website (13.1.09 14:11)
Uaah,ja. Sowas von Kalt..pfui. Aber heute mittag gehts jetzt eigentlich ganz gut. Die Sonne scheint sogar n bisschen und dann ist eigentlich voll schön..xD

Öh,das kommentarfeld? Achso, ne im IE gehts mal wieder nich, cih weiß aber ehrlich gesagt nicht warum im FF klappt alles so wies soll^^ Ich weiß aber nicht wie ich das hinkrieg das es im IE auch passt >.< Sieht nämlich echt bisschen komisch aus :D

lg<33


Svenya / Website (13.1.09 20:35)
Gynäkologie wird bestimmt toll mit den Babys und so (: Aber hast recht ist blöd wenn man sich gerade irgendwo eingewöhnt hat und dann weg muss ...

Joa is aber auch langweilig wenn man nix zu tun hat xD

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen