Main.



Refresh.
Gästebuch.
Seite.
Exit.
Plugboard.



Madame.



Sie...
... ist 20 Jahre alt.
... ist ein Giftzwerg.
... liebt ihn.
... ist verrückt nach Parfum.


... mehr?!



Ihr Leben..



... ist total verrückt und wäre niemals so toll ohne diese Personen.

Er.
Sie.
Wir.



Im Moment.



21.01.2009 / 21:05 Uhr
 dunkel.
 Sven
 /
Wasser + Cola
 Electronic House Sensation Vol. 20
 Schatz
/
 Wieder glücklich!!
 supergut, aber müde.
Notenschnitt: 1,3!!
 /



Anderes.



Stuff
Events



Cuties.



amor-eterno.
nijusan.
schnuffelpuffelchen.


Gratis bloggen bei
myblog.de

++ Ich bekomm des einfach nicht hin xD



Sooo, da bin ich wieder. Ich sag am Besten erst einmal was zur Überschrift. Also, damit hat es Folgendes auf sich    Ich möchte gerne ein neues Mainlay machen und auf CuteNews umsteigen. Aber iwie bekomme ich das alleine nicht so ganz hin. Werde nun meine Schwester nerven müssen, dass die mir hilft    Gell, Baby? Und da sie ein liebes Kind ist, hat sie auch schon zugestimmt. Das heißt, das ganze ist in Planung und ich halte euch darüber auf dem Laufenden.

So, nun nochmal quasi die Weihnachtsgeschenke-Zusammenfassung, weil ja viele von euch wissen wollten, was ich denn nun alles bekommen habe. Also...

von meinen Eltern: Geeeeeld
von meiner Schwester: Pussy Deluxe - Velvet Kitten (dat is'n Parfum, falls das jmd nit weiß )
von meinem Opi: Geeeeeeld
von meiner Omi und meinem Opi: Geeeeeld und Süßkram
von Onkel, Tante, Cousin: Geeeeeld
von meinem Freund: Ein Foto von uns und 'en Ipod Nano in pink
von der Mama von meinem Freund: Kinogutscheine und Lacoste Touch of Pink <333

Hm ja. Also viel, viel Geld für mein Autochen, auf das ich spare. Und ein Ipod. Ey, ich hab die Geschenke von ihm so etappenweise bekommen und erst packe ich 'ne Ipod Schutzhülle aus... ich gucke so...  Ehm, wofür brauch ich sowas? Ich hab so'n Ding nicht... Und dann dämmerte es mir langsam... Oh nein, bitte nicht. Neeeein, du bist doch verrückt... du hast doch 'en Schaden... bitte nicht. Du hast mir doch jetzt nicht en Ipod gekauft  x.x
Und ich packe das Ding aus und sehe es und bin... sprachlos. Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Ich hab mich so gefreut ey  oO  Mann, mann, mein Männeken is schon verrückt. Schenkt der mir so'n teures Ding  x.x  Sollt der gar nicht machen  ._.  Aber freue mich logischerweise trotzdem riesig.
Jaja, das war schon was gestern Abend ^^

Heute geht's dann endlich mal wieder ins Agostea. Party machen! Wird mal wieder Zeit ey. Ich hab voll den Entzug  oO  PARTY ICH KOMMÄÄÄÄ!  xD

Achja, nochwas, ich habe 15 neue Icons gemacht. Könnt sie euch ja mal anschauen und euren Senf dazugeben  (:

Das wär's vorerst. Adios.

 
27.12.08 13:25
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenya / Website (28.12.08 00:15)
Hay Hay,
klingt ja nach einen tollem Weihnachten (:
Wenn noch hilfe brauchst wegen zu CN wechseln kannst dich auch gern bei mir melden, werde dann versuchen sogut wie ich kann zu helfen Hab auch MSN also keine angst das es dann in Comment Spam oder so ausartet xD

LG <3


Jannij / Website (28.12.08 12:44)
Halloechen! Moonwitch ist umgezogen.
Wir waren affilates, und ich hoffe du linkst mich um. Natuerlich wuerde ich mich auch ueber ein feedback freuen, wie du meine seite so findest.
Liebe Grueße, Jannij


Svenya / Website (28.12.08 22:54)
Weihnachten war bei mir ehr stressig als erholsam bin auch froh das es nun vorbei ist (:

Wochenende war naya musste ja Fr und Sa arbeiten, heute und morgen habe ich frei xD

Wegen MSN hab ich dir eine Email geschrieben, muss ja nicht jeder meine addy wissen ^^

LG <3


Jannij / Website (28.12.08 23:03)
ach dankeschoen mein weihnachten war ganz normal. eben stress weil ich am 25. geburtstag habe ;D und bei dir?
Dankeschoen ; das mit der schrift war eigl. beabsichtigt, aber ich werds beim nächsten mainlayout lassen
Liebe Grueße


Jannij (29.12.08 13:25)
ich muss gleich zu nem Kollegen. Der will mit mir Dvds gucken, aaaaaha :D
Und du so?
Liebe grueße.


Svenya / Website (29.12.08 17:56)
Ja das stimmt aber naya das ist ja zum Glück auch nur einmal im Jahr xD

Den Spätdienst schaffste schon kenn das ja von meinem Cousin der is auch Gesundheits und Krankenpfleger der ist auch immer im Stress wegen früh und spätdienst ...

Silvester haste frühdienst oder hast frei?

Hab dich auch grad angenommen bei MSN, war heute Nachmittag erstmal in WHV zum Steckerwechseln von meinem Piercing ^^

LG <3


Dori / Website (30.12.08 19:05)
huhu (:<3
Na wie gehts dir so?
Ui,du magst von myblog weg? Freu mich auch schon aufs neue Layout,anna kriegt das bestimmt hin,dass du das auch schaffst :P
Was machst du morgen an Silvester tolles?
vlg Doris♥


natue / Website (31.12.08 01:32)
Haii x)
Freu mich, dass du dich mal wieder meldest.
Mhh...es könnte besser sein & wie geht's dir so?
Weihnachten war ganz oke, dieses Jahr iwie nichts atemberaubendes.
Hab ein wenig Geld bekommen & Mascara+Kajal. Also keine große Ausbeute. x)

Ich werd' in einem Kuhdorf mit Freunden feiern, in einer Hütte ohne Heizung. Das wird kalt sag ich dir xD Aber egal, es wird auf jeden Fall witzig.
Wie sieht's bei dir so aus?

LGz<3


Doris / Website (31.12.08 10:05)
Ich kann dir nur sagen,wenn du mal von myblog weg bist,das ist irgendwie so eine Erleichterung,weiß auch nicht xD aber auch voll schwierig..:D

o.O kannst du dann nicht vielleicht von 14 Uhr bis abends noch schlafen? sonst ist des ja voll doof. Aber Neujahr hast du schon frei oder?

Hmm,ich mach heute nicht so viel. Heute abend geh ich halt zu einer freundin,kommen noch ein paar andere Leute und dann Paaarty..xD Ansonsten,mal glubschen :D

küsschen<3


Doris / Website (31.12.08 15:46)
Oh mann,das hört sich so schrecklich an..O.o Hoffentlich bist du bald fertig mit Krankenhaus und kannst wieder normal Ausbildung machen..

hihi,aber viel Make-Up brauch ich heute auch xD Sehr sowas von verpennt aus,obwohl ich nicht mal so hart gearbeitet habe,wie du...<.<


Wünsch dir auf jedne fall einen guten Rutsch ins neue Jahr<3

<33


Jannij / Website (1.1.09 12:49)
Na du ; frohes neues Jahr.
& was hast du schoenes ueber silvester gemacht?
Lg.


Svenya / Website (1.1.09 16:51)
PROST NEUJAHR + RUNDMAIL

Hallo lieber Affi ich bin umgezogen, endlich eine TLD und eigenen Webspace
Ihr erreicht mich nun unter NiJuSan.org , bitte linkt mich doch in den nächsten Tagen um.

LG Svenya (ehemals slow.motion.de.ms)


Doris / Website (2.1.09 18:40)
Oh nein,das mit deinem Opa tut mir so Leid..
Und ich verstehe es auch,dass es grade jetzt schwierig ist auf der Neuro zu arbeiten. Ich denke,das war es für dich vorher auch schon,wegen deiner Oma,wie du ja sagtest,aber ich glaub Neuro ist so oder so schwierig.Ich glaube ich würde das auch nicht aushalten, weil ich,so doof wie es auch klingt, das Leid von anderen,vor allem älteren Menschen einfach nicht sehen kann.
aber klar,man darf sowas nicht an sich ranlassen,aber das ist ja auch immer leichter gesagt als getan.
Und man kann es ja auch kaum verhindern,dass man seine Paralellen zu eigenen Erfahrungen sieht,denke ich. Ich hab solche Erfahrungen noch nicht gemacht,aber ich weiß wie es ist,wenn man die alten Leute im Altersheim oder so sieht,die oft kaum noch reden können und dann denkt man an seine großeltern,und man weiß ja nicht,wie lang die noch leben. <.<
oh mann, mich machen solche Nachrichten fertig,auch wenn ich die betreffende Person nicht kenne. Hoffenltich gehts dir morgen besser<3


Naja,mein Silvester war ganz okay, nichts großes oder so..

<333


namimosa / Website (3.1.09 11:03)
dankeschön! ich hatte sowohl tolle feiertage als auch ein schönes silvester!!!


Jannij (3.1.09 18:13)
ich fand mein silvester total lustig ;D
War mit freunden feiern & so.
Nunja..
& sons wie gehts dir so im neuen jahr?


Svenya / Website (3.1.09 20:38)
Jup, seit gestern Nacht *schwups* kann man meine Seite auch mit dem IE betrachten xD

Ja is echt kalt draussen für nöchste Woche haben die bei uns gute -20grad vorraus gesagt <.<

Ansonsten ist bei mir alles so lala ...

LG <3


Doris / Website (4.1.09 09:00)
Saluut (:
Freut mich,dass es dir wenigstens ein bisschen besser geht..
Oh mann,ich glaub ich hätte das nicht ganz durchziehen können o.O

Ne,ich war bei einer Freundin :P War die letzten Jahre so gut wie nie daheim ^^

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen