Main.



Refresh.
Gästebuch.
Seite.
Exit.
Plugboard.



Madame.



Sie...
... ist 20 Jahre alt.
... ist ein Giftzwerg.
... liebt ihn.
... ist verrückt nach Parfum.


... mehr?!



Ihr Leben..



... ist total verrückt und wäre niemals so toll ohne diese Personen.

Er.
Sie.
Wir.



Im Moment.



21.01.2009 / 21:05 Uhr
 dunkel.
 Sven
 /
Wasser + Cola
 Electronic House Sensation Vol. 20
 Schatz
/
 Wieder glücklich!!
 supergut, aber müde.
Notenschnitt: 1,3!!
 /



Anderes.



Stuff
Events



Cuties.



amor-eterno.
nijusan.
schnuffelpuffelchen.


Gratis bloggen bei
myblog.de

++ Wie soll ich bitte bis Weihnachten...



... alle Geschenke beisammen haben, wenn ich nie Zeit habe, um einkaufen zu gehen Oo  Das stresst mich. Ist ja nicht so, dass ich keine Zeit hätte.. also...  das ist so - ich widersprech mir hier selbst, auch prima - dass ich ja Frühdienst habe im Moment. Und dann komme ich heim, und bin einfach am Arsch. Schlichtweg, aus Ende  xD  Ich bin dann zu nichts mehr zu gebrauchen. Entweder, ich penne dann, oder, ich nerve mein Umfeld, indem ich so aufgedreht bin, dass ich nimmer zu ertragen ist. O-Ton Mutter zu meinem Freund: Ah, jetzt lernst du die Phase kennen, in der sie vor Müdigkeit überschnappt. Danke, Mama  (:  Ich hab dich auch lieb  -.-  xD  Aber nunja, ganz Unrecht hat sie ja nicht, aber muss sie das meinem Freund so unter die Nase reiben?!  xD

Joa, was gibbet sonst so? Ich bin ja im Moment im Praxiseinsatz, sprich, im Krankenhaus. Wie es da so ist? Anstrengend. Das ist echt gewöhnungsbedüftig.
Zum einen das frühe Aufstehen. Um 4 Uhr geht bei mir der Wecker, dass ich um 5 Uhr den Bus bekomme (sofern ich Frühschicht habe, was bisher immer der Fall war). Dann um 6 Uhr geht es los mit Übergabe auf Station. Dann die Patienten durchmessen (Blutdruck, Temperatur), Medikamente verteilen, Betten machen, usw.  Und ich muss euch sagen, Orthopädie ist spannend, ganz ehrlich - also finde ich  (;
An einem der ersten Tage hatte eine Frau dann Nachwirkungen bzw. Nebenwirkungen von der Narkose und hat sich mehrmals übergeben.. und ich stand neben dem Bett und hab ihr immer neue Nierenschalen gegeben und die Hand gehalten. Ich fand das irgendwie null eklig, war ich über mich selbst erstaunt.
Bei einer Operation war ich jetzt leider noch nicht dabei, aber ich frage demnächst noch einmal nach, ob sich da nicht irgendwas machen lässt. Weil das fände ich endgeil, wenn das klappen würde.
Sonst komme ich gut auf der Station zurecht, das Team ist sehr nett und joa  ^^ Gibt halt jeden Tag quasi was Neues zu erleben dort  (:

Morgen dann kann ich hoffentlich mit meinem Schätzelein ins Agostea mal wieder. Ich weiß gar nicht mehr, wie das von innen aussieht, so lange war ich da nicht mehr  Oo  Sau komisch. Früher voll die Partyqueen, nun nur noch am lernen und schaffen, bzw. die wenige freie Zeit, die ich dann habe, verbringe ich eig. immer mit Schatz daheim. Das ist am schönsten  (:
Aber morgen wollen wir dann mal wieder feiern, da ich das Wochenende frei bekommen habe. Ich sollte eigentlich arbeiten, aber heute hat sich ergeben, dass ich das Wochenende frei habe. YIHA!
Ich muss nur hoffen, dass meine Erkältung weggeht bis morgen, zumindest soweit, dass ich nicht mehr an dem Zigarettenqualm ersticke vor lauter Husterei  +.+  We'll see. Sonst gehen wir vll noch Samstag. Aber Freitag wäre mir lieber wegen Ladies-Night usw.  ^^


18.12.08 21:19
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (18.12.08 21:42)
achso das ist nicht gut, gute besserung noch (: // hm ja hätt ja sein könnnen urlaub oder so (: naja, in den Ferien werde ich viel durch die gegend düsen und mit freunden chilln & auf weihnachten freuen :D :D :D <3 und ja :b sonst eig. nix so. :x
lg, Lina. :>


Svenya / Website (19.12.08 14:43)
Hehe ich rede schon seit Jahren davon mir eins machen zu lassen und nun hab ich es endlich ^^ Hast aber recht sowas is Geschmackssache

Achso is ja cool das du nun doch net 9 Tage am Stück arbeiten musst, uff noch keine Geschenke o.O Ich hab meine zum Glück schon zusammen für meine Ellis muss mal schauen was ich Anna (meiner BF) noch kaufe ...

Danke fürs Layout Lob (:

LG <3

Ps. Gute Besserung und was meinst du mit Moin? Moin is bei uns hier oben ne Begrüßung wie Hallo daher bin ich etwas verwirrt xD


namimosa / Website (20.12.08 11:21)
jaaa... ich bin echt froh, dass bis weihnachten noch etwas zeit ist... ich möchte da nämlich echt nicht krank sein!
ich hoffe auch dir geht es bald schon besser!


Dori / Website (21.12.08 14:24)
haaaaiiii<3
Von dir hört man ja gar nix mehr..Wie gehts dir denn so?
Hast du denn jetzt schon alle Weihnachtsgeschenke?^^
küsscehn<3


Svenya / Website (21.12.08 17:05)
Ochja ist ja eig ein WP Theme find es aber toll :D wollte mal wieder eine größeren Content haben xD

Ich hab auch sogut wie alle Geschenke zusammen muss noch nach etwas kleinem für Anna schauen ^^

Achso bei uns ist das nur eine Begrüßung aber siehste hab mal wieder etwas dazu gelernt

LG <3


Dori / Website (21.12.08 18:26)
Jaa,mir gehts soweit auch ganz gut.War grad im Kino bei 1 1/2 Ritter.Einfach göttlich xDD

O.O stimmt du hast ja Praxiseinsatz..Wann musst du denn da immer aufstehen?
Klar ist das verständlich..Aber biiiitte die seite nicht schließen,das wär voll schade. Du könntests ja auch zum reinen Blog umfunktionieren.Ich sag dir,das ist so eine Erleichterung..^^

Mhhh,ich hab glücklicherweise schon alle. Man,ich bin so froh,dass wenigstens das Problem weg ist..^^
Hast du denn schon eine Idee für deinen Freund oder gehts nur noch um die Umsetzung?

küsschen<3


Sweet_Cherry / Website (21.12.08 21:04)
Naa... Wie gehts dia ?? lang nichts gehört von dir =/

hm.. würdes mich bitte umlinken auf
http://www.little-queenie.de.pn/

Meine alte URL war suesseversuchung

dankööö =)


Dori / Website (22.12.08 17:01)
heyhey (:
Hab noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für dich. Ist zwar nix großes,aber ich hoffe dir gefällts..
http://i41.tinypic.com/wldbir.png
lg doris


Sweet_Cherry / Website (22.12.08 18:43)
mir gehts so weit auch ganz gut außer das im mom bei uns die Krippe rum geht =/

Naja wat soll die woche schon anliegen *lol* mich 3 Tage zusammen reizen weil am am 24 sind wir abends bei meinen Eltern am 1 Weihnachtstag kommen meine Eltern zu uns und am 2 Weihnachtstag sind wir wieder bei meinen Eltern... Familien Treffen wärgs kann mich vor Freunde aufm Stuhl gar net halten *lol* ich mag so was net so gern =/


susanca / Website (22.12.08 18:53)
Hallo liebe VIPS,Sisters,Affis und Freunde
Weihnachten steht vor der Tür, und da ich jeden einzelnen von euch mag habe ich einen lieben Gruß in Form eines Bildes mitgebracht!
Ich hoffe es gefällt euch, im Moment bin ich ziemlich viel on Tour und daher kann ich nicht so wirklich jedem einzeln schreiben!
Ich denke ihr versteht das

Fühlt euch gedrückt, und habt ein paar superschöne besinnliche Weihnachtstage,einen guten Rutsch schieb ich gleich mit

Viele liebe Grüße eure Susanca

Euer Geschenk...
http://img1.myimg.de/affigeschenkcf44d.jpg


Dori / Website (22.12.08 19:23)
Bitteschön..xDD Dachte mir ich muss dieses Jahr mal wieder was machen.hab die letztes Jahr gar nichts gemacht.>.<^^

o.O um 4 uhr das ist krass..Wie lange hast/hattest du den Praxiseinsatz?

Hm,okaaay..:D Naja,und der Grafikbereich läuft ja nicht weg wenn nix geuppt wird..xDD

Ui,top.Dann kannst du jetzt ganz gechillt bis Weihnachten warten..Kein Geschenkstress mehr xD
Achso okay, na dann darfste des natürlich nicht schreiben :P

kussii<3


Susi / Website (24.12.08 15:23)
Hey!
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung!

Liebe Grüße, Susi ♥


Samantha / Website (24.12.08 22:09)
Huhu Süzze =)
Ich wünsche dir schöne Weihnachten & genieße die freien Tage.

http://s10.directupload.net/images/081224/wlbfgpg8.png

Buszii Sam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen