Main.



Refresh.
Gästebuch.
Seite.
Exit.
Plugboard.



Madame.



Sie...
... ist 20 Jahre alt.
... ist ein Giftzwerg.
... liebt ihn.
... ist verrückt nach Parfum.


... mehr?!



Ihr Leben..



... ist total verrückt und wäre niemals so toll ohne diese Personen.

Er.
Sie.
Wir.



Im Moment.



21.01.2009 / 21:05 Uhr
 dunkel.
 Sven
 /
Wasser + Cola
 Electronic House Sensation Vol. 20
 Schatz
/
 Wieder glücklich!!
 supergut, aber müde.
Notenschnitt: 1,3!!
 /



Anderes.



Stuff
Events



Cuties.



amor-eterno.
nijusan.
schnuffelpuffelchen.


Gratis bloggen bei
myblog.de

++ & wieder da.



Halööööö. Da bin ich wieder. Zurück aus Arnstein. ^^
Also ich sage euch, es ist ganz schön anstrengend mit 35 Leuten unterwegs zu sein, von denen 30 Mädchen sind. Das is schon Hardcore. Aber es war sehr geil. Vorallem, die Lehrer haben jeden Scheiß mitgemacht. Ich erzähl einfach mal alles von vorne  xD

weiterlesen

30.11.08 14:32


Werbung


++ 3. Klausur hinter mir.



 Hallöle Leute. Da bin ich mal wieder. Habe die dritte Klausur hinter mich gebracht, nun habe ich erstmal bis Mitte Januar Ruhe. Dann wird's erst wieder stressig was lernen etc. angeht.

Morgen geht's dann los auf Kennenlern-Tage. Der O/08 fährt auf Kloster Arnstein und bleibt dort 3 Tage. Von Dienstag bis Donnerstag. Dann binsch wieder da. Aber erstmal freue ich mich auf die Kennenlern-Tage. Das wird bestimmt sau genial werden.

Bis eben war mein Schatz bei mir und nun gucke ich ganz alleine Plötzlich Prinzessin 2. Der Film is so genial. Und teilweise sooo schön kitschig  ^^  Hach ja.

So, mir fällt nix mehr ein, und ich muss auch fertig packen und den Film gucken.

Ich melde mich dann, wenn ich wieder da bin  (:

Bis dahin, 


24.11.08 22:10


++ 2. Klausur hinter mir.



Hallöchen. Da bin ich mal wieder  (:
Habe die 2. Klausur hinter mir. Gott sei Dank ey. Ich war so aufgeregt. Habe mich morgens im Auto so mit Techno zugedröhnt  ^^  Da binsch dann ruhiger geworden. Dann dachte ich, ich kann gar nix mehr, aber in der Klausur selbst ging dann alles ganz gut. Denke, ich hab's gut hinbekommen  (:  Aber mal abwarten. Nun habe ich erst einmal noch den Rest des Wochenendes frei und muss mal nichts machen, weil die nächste Arbeit erst am 24.11. kommt. Und dann is Block 1 schon quasi rum. Dann geht's ins Krankenhaus  O.o  Freu mich schon so. 19. + 20.11. Praxistage.
Am Montag gehe ich mit Christina mal auf meine Station, weil ich krank war, als meine Klasse durch's KH ist  -.-'

Dann war gestern in ganz Koblenz noch electric city  *-*  Das is'n riesen Technoevent, bei dem sau viele Dissen dran teilnehmen. Bekommste so en chices Bändchen und kannst dann überall rein  (:  War so genial. Bin da mit meinem Freund, Schnien und Björn hin  ^^  Haben bis 5 gemacht, dann ging's heim. Lützenkirchen war so geil!!! Ohne Witz, der Hammer. Tomcraft war nicht so bombe, aber naja... beim ersten Mal war er besser ^^  Um 6 war ich dann schätzungsweise im Bett  xD

Dann habe ich noch ein Stöckchen von Stephanie bekommen.

1. Liste 8 zufällig gewählte Dinge über dich auf.
2. Werfe das Stöckchen an 8 Leute weiter.

1.) ich bin total verrückt nach Techno  ♥
2.) ich bin unglaublich gut in anderen Leuten auf den Nerv gehn  xD
3.) ich liebe Schokolade
4.) wenn ich genug Geld habe, kaufe ich mir einen 5er Golf GTI Sport
5.) ich stehe total auf rosa und pink
6.) ich liebe Essen - und esse manchmal zuviel  -.-
7.) ich liebe Auto fahren
8.) ich bin ein Giftzwerg  xD

Ich werfe das Stöckchen an Anna, Svenya, Gina, Lena, Samantha, Dori, namimosa und narcosis weiter.


Das wär's dann. Ich warte jetzt auf meinen Schatz, der gleich vorbeikommt und dann wird schön gechillt und gekuschelt  (:  <3

[Edit] Habe 9 neue Icons gemacht. Hier sind sie  xD






Außerdem habe ich noch ein paar Iconbases gemacht. (:

Ich hoffe, sie gefallen euch. Über Kritik oder Lob würde ich mich freuen ^^ [/Edit]

 

[Edit 2] Habe noch ein Stöcken von Anna, Svenya und Gina bekommen  xD  Führe das jetzt hier nur einmal auf, da es identisch is  ^^






Der Uber Amazing Blogaward ist für Blogs, die…
…dich inspirieren.
…dich zum Lächeln und Lachen bringen.
…oder vielleicht erstaunliche Informationen geben.
…gut zu lesen sind.
…ein erstaunliches Design haben.
…und alle anderen Gründe weswegen du denkst, dass sie uber amazing sind.

Die Regeln für diese Auszeichnung sind:
1. Setze das Logo auf deinen Blog oder deinen Post.
2. Benenne mindestens 5 Blogs, die für dich uber amazing sind!
3. Lasse die Blogs wissen, dass sie den Award erhalten haben, indem du auf ihrem Blog einen Kommentar hinterlässt.
4. Teile die Freude und setze einen Link zu diesem Post und der Person, von der du diese Auszeichnung erhalten hast.

Die 5 Blogs, an die ich den Award weitergebe, sind:

1. Dori
2. Lina
3. Susi
4. Stephanie
5. Thea

[/Edit 2] 

Liebe Grüße,


8.11.08 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]