Main.



Refresh.
Gästebuch.
Seite.
Exit.
Plugboard.



Madame.



Sie...
... ist 20 Jahre alt.
... ist ein Giftzwerg.
... liebt ihn.
... ist verrückt nach Parfum.


... mehr?!



Ihr Leben..



... ist total verrückt und wäre niemals so toll ohne diese Personen.

Er.
Sie.
Wir.



Im Moment.



21.01.2009 / 21:05 Uhr
 dunkel.
 Sven
 /
Wasser + Cola
 Electronic House Sensation Vol. 20
 Schatz
/
 Wieder glücklich!!
 supergut, aber müde.
Notenschnitt: 1,3!!
 /



Anderes.



Stuff
Events



Cuties.



amor-eterno.
nijusan.
schnuffelpuffelchen.


Gratis bloggen bei
myblog.de

++ Ich bekomm des einfach nicht hin xD



Sooo, da bin ich wieder. Ich sag am Besten erst einmal was zur Überschrift. Also, damit hat es Folgendes auf sich    Ich möchte gerne ein neues Mainlay machen und auf CuteNews umsteigen. Aber iwie bekomme ich das alleine nicht so ganz hin. Werde nun meine Schwester nerven müssen, dass die mir hilft    Gell, Baby? Und da sie ein liebes Kind ist, hat sie auch schon zugestimmt. Das heißt, das ganze ist in Planung und ich halte euch darüber auf dem Laufenden.

So, nun nochmal quasi die Weihnachtsgeschenke-Zusammenfassung, weil ja viele von euch wissen wollten, was ich denn nun alles bekommen habe. Also...

von meinen Eltern: Geeeeeld
von meiner Schwester: Pussy Deluxe - Velvet Kitten (dat is'n Parfum, falls das jmd nit weiß )
von meinem Opi: Geeeeeeld
von meiner Omi und meinem Opi: Geeeeeld und Süßkram
von Onkel, Tante, Cousin: Geeeeeld
von meinem Freund: Ein Foto von uns und 'en Ipod Nano in pink
von der Mama von meinem Freund: Kinogutscheine und Lacoste Touch of Pink <333

Hm ja. Also viel, viel Geld für mein Autochen, auf das ich spare. Und ein Ipod. Ey, ich hab die Geschenke von ihm so etappenweise bekommen und erst packe ich 'ne Ipod Schutzhülle aus... ich gucke so...  Ehm, wofür brauch ich sowas? Ich hab so'n Ding nicht... Und dann dämmerte es mir langsam... Oh nein, bitte nicht. Neeeein, du bist doch verrückt... du hast doch 'en Schaden... bitte nicht. Du hast mir doch jetzt nicht en Ipod gekauft  x.x
Und ich packe das Ding aus und sehe es und bin... sprachlos. Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Ich hab mich so gefreut ey  oO  Mann, mann, mein Männeken is schon verrückt. Schenkt der mir so'n teures Ding  x.x  Sollt der gar nicht machen  ._.  Aber freue mich logischerweise trotzdem riesig.
Jaja, das war schon was gestern Abend ^^

Heute geht's dann endlich mal wieder ins Agostea. Party machen! Wird mal wieder Zeit ey. Ich hab voll den Entzug  oO  PARTY ICH KOMMÄÄÄÄ!  xD

Achja, nochwas, ich habe 15 neue Icons gemacht. Könnt sie euch ja mal anschauen und euren Senf dazugeben  (:

Das wär's vorerst. Adios.

 
27.12.08 13:25


Werbung


++ Weihnachten! (:



Hallöchen liebe Leute. Es ist Weihnachten! (: Seid ihr schön beschenkt worden?  ^^
Ich habe tolle Geschenke bisher bekommen. Geld von meinen Eltern - und zwar nicht grade wenig und von meiner Sister Parfum. Velvet Kitten von Pussy Deluxe. Es riecht sooo gut Hachja. Wundervoll. Bin mal gespannt, was ich morgen und übermorgen noch alles so bekomme  (: Vorallem binsch gespannt auf das Geschenk von Schatz  Gespannt wie so'n Flitzebogen  xD Übermorgen binsch schlauer    Und ich hoffe, er freut sich über mein Geschenk für ihn.

Moment habe ich endlich mal Urlaub. 5 Tage jetzt frei, dann geht's wieder ins Krankenhaus. Aber, ich habe Neujahr frei bekommen, d.h. ich kann feiern gehen!!!  Soooo genial. Ich freue mich so. Muahahaha. PARTY!

So, jetzt gehe ich gleich erst einmal schlummern, morgen früh geht's in die Kirche   Lust habe ich ja nicht so wirklich, aber et gehört irgendwo zu Weihnachten dazu, nech?  ^^

Gut's Nächtle, Leutsches. Melde mich vll moin nomma  (;

Bis dahin.


25.12.08 00:18


++ Wie soll ich bitte bis Weihnachten...



... alle Geschenke beisammen haben, wenn ich nie Zeit habe, um einkaufen zu gehen Oo  Das stresst mich. Ist ja nicht so, dass ich keine Zeit hätte.. also...  das ist so - ich widersprech mir hier selbst, auch prima - dass ich ja Frühdienst habe im Moment. Und dann komme ich heim, und bin einfach am Arsch. Schlichtweg, aus Ende  xD  Ich bin dann zu nichts mehr zu gebrauchen. Entweder, ich penne dann, oder, ich nerve mein Umfeld, indem ich so aufgedreht bin, dass ich nimmer zu ertragen ist. O-Ton Mutter zu meinem Freund: Ah, jetzt lernst du die Phase kennen, in der sie vor Müdigkeit überschnappt. Danke, Mama  (:  Ich hab dich auch lieb  -.-  xD  Aber nunja, ganz Unrecht hat sie ja nicht, aber muss sie das meinem Freund so unter die Nase reiben?!  xD


weiterlesen
18.12.08 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]